Neuer Webmaster wieder gesucht!

Liebe Schachfreunde,

Ende Juni 2018 gab ich mein Amt als Webmaster auf. Am 18.01.2019 teilte unser Vorsitzender Joachim Lischka mit, dass seine Tochter das gern übernehmen würde. Das hat sich anscheinend nicht bewahrheitet, laut Joachim sei ihr das alles zu viel ...

Damit die Homepage nicht brach liegt und mit zunehmender Zeit rasch veraltet, werde ich wieder eine "zeitlose" Seite - ohne Unterseiten, ohne Mitgliederbereich - einbauen. 

Gruß Willi

18.02.2019

Ihr Schachverein in Müllheim (Baden)

Ansprechpartner
Joachim Lischka Tel. 07621 1685703

Menu
K
P

Spielabende und Mannschaftskämpfe


FR-Zaehringen_am_23-11-2014.JPG IMG_0707.JPG Jugend.jpg MGL-Ebringen.jpg Niederweiler.jpg Siegermannschaft_im_Relegaationsspiel_SF-M_-_Appenweier_3.jpg V-Abend1.jpg V-Abend2.jpg  

Simultan am 25.08.2016


Bild1.jpg Bild2.jpg Bild3.jpg Bild4.jpg Bild5.jpg Bild6.jpg Bild7.jpg Bild8.jpg  

Besucher des "langen Dunschtig" in Müllheim blieben stehen und beobachteten interessiert, wie Francisco Carretero gegen 14 Personen gleichzeitig Schach spielt. Die Nummer 1 der Schachfreunde Markgräflerland konnte sich am lauen Donnerstagabend über eine gute Quote freuen. Er gewinnt 9-mal und dreimal heißt es Remis. Lediglich Uwe Wehrle (SC Horben) und Rudi Ager (SF MGL) können den Spitzenspieler aus Spanien besiegen. „Das Wetter, die Veranstaltung und die Außenwirkung haben gepasst", sagt Bernd Sommerhalter, Vorsitzender der Schachfreunde Markgräflerland, über das Turnier.

Ein kleines Highlight am Rande war der aufopferungsvolle Kampf eine jungen Dame, die mehr oder weniger lautstark von den Passanten Applaus bekam. So ging in entscheidender Stellung der Hilferuf nach "Papa" vollkommen unter. Bravo Laura!

Mehr Seiten: